Assassins Creed&Habbo.DE

Tipps&Tricks


Bei Assassins Creed also in allen Teilen von AC muss man Attentate auf Ziele richtien.

Aber meistens darf man nicht endeckt werden.Wie schaff ich das?Ganz einfach:Ihr bezahlt Kurtisanen

und geht zu den Wachen.Dann werdet ihr nicht endeckt.Dannach tauscht ihr in eine Menschenmenge unter.

Oft sind Heuhaufen oder Brunnen in der Nähe.Springt dort rein und geht Raus und eliminiert das Opfer

Mustertext
Mustertext

Da oben auf dem Bild sieht man wahrscheinlich ein "Luftattentat" .Dieses Attentat wurde ausgeführt als Ezio auf einer höheren Stelle war.

Das Bild oben ist die neuste Assassins Creed Spielreihe also Das neuste Spiel von Assassins Creed.Der Titel:Assassins Creed Revelations.

Assassins Creed ist ein Kampfspiel.Indem Spiel muss man viel mit Schwertern oder mit der versteckten Klinge kämpfen.Da oben ist ein Video wo ihr euch das Gameplay vom 2.Teil ansehen könnt.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!